• 01
  • 02
  • 03
  • 04
Kommentare: 12
  • #12

    Castelli (Dienstag, 19 September 2017 11:19)

    Lieber Albi,
    ich betrachte jeden Tag dein Bild in meiner Stube obwohl ich es vor mehr als 20 Jahren bekommen habe. Deine Enwicklung als Bergmaler verfolgen wir mit Freude und Bewunderung. Du bist uns ein Vorbild und deine Kreativität begeistert uns.
    Ganz herzliche Grüsse aus Zürich und weiter so.
    Anastasia und Beat

  • #11

    Veronika (Donnerstag, 14 September 2017 14:09)

    Beim Anblick Deiner Berg- und Landschaftsbilder
    wird mir klar warum die Leute so gerne im Wallis ihre
    Ferien verbringen.
    V. SCHMID

  • #10

    Nicole und Markus (Montag, 11 September 2017 19:33)

    Lieber Albi
    Herzliche Gratulation zu Deiner tollen Webseite.
    Deine echten Bilder, an Deiner Vernissage draussen in der Natur in Geimen, waren unglaublich schön und verschmolzen mit der Natur. Wir geniessen zu Hause de n täglichen Anblick Deiner Kunstwerke die bei uns im Wohnzimmer hangen.
    Dafür möchten wir Dir ganz herzlichen danken.
    Wir freuen uns schon Deine neuen Werke zu bewundern.
    Sonnige Grüsse Nicole und Markus

  • #9

    Johann Pickl (Freitag, 08 September 2017 19:30)

    Hallo Albert,
    habe mich spontan entschlossen, wieder mal deine wunderbare Kunstseite zu besuchen. Ich konnte wieder viel tolles Neues besonders in der Sparte Abstraktes finden. Ich werde sicher wieder mal bei Dir vorbeischauen, um zu sehen was es wieder Neues gibt und würde mich auch auf einem Gegenbesuch von Dir sehr freuen. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin eine schöne kreative Zeit, mit vielen Ideen, sowie viel Erfolg für deine weiteren Unternehmungen sowie Ausstellungen! Mit malerischen Grüßen aus Zell am See Johann

  • #8

    Silvia u. Roland Karlen (Donnerstag, 07 September 2017 10:40)

    Lieber Albi
    Wir haben schon viele Deiner Ausstellungen besucht und uns an Deinen Bildern erfreut.
    In unserem neuen Heim in Glis kommen Deine Werke voll zur Geltung und verschönern
    unseren Einrichtungsstil.
    Wir wünschen Dir noch viel Schaffensfreude und zitieren einen berühmten Künstler:
    „Ein guter Maler (wie Du) braucht vier Dinge:
    Ein grosses Herz, ein gutes Auge, eine ruhige Hand und immer frischgewaschene Pinsel“!

    Liebe Grüsse Silvia und Roli

  • #7

    Hans & Phineke (Mittwoch, 06 September 2017 21:16)

    Wir gratulieren zur sehr gelungenen Internetseite. Gerne erinnern wir uns an die schönen Ausstellungen in Bitsch und in deinem wundervollen Garten in Geimen, eine wahre Inspirationsquelle! Die Verbindung der Kunst und der Natur sind bei dir einmalig!
    Liebe Grüsse aus Zeneggen

  • #6

    Klaus und Vreni Jörg (Sonntag, 03 September 2017 11:51)

    Samstag, 20. Mai 2017, 15:33
    Lieber Albi
    Gerne erinnern wir uns an die wunderbare Freilicht-Ausstellung "Rierflüe" im letzten Sommer.
    Deine Bergbilder aber auch deine modernen Sachen haben uns sehr gefallen und angesprochen. Als
    leidenschaftliche Bergwanderer haben es uns natürlich die Bergbilder sehr angetan.
    Aber auch die geselligen Stunden mit dir und Petra werden uns stets in guter Erinnerung bleiben. Wenn es die Zeit
    erlaubt schauen wir gerne wieder mal bei euch vorbei oder treffen uns für einen Trunk bei uns in Blatten.
    Ganz liebe Grüsse auch an Petra
    Klaus und Vreni Jörg

  • #5

    Christen Seppi (Samstag, 02 September 2017 11:50)

    Ich kenne Albert Berchtold schon seit langen Jahren und schätze ihn sehr. Seine Bilder imponieren mich immer wieder. Seine Art zu malen ist sehr schön. Habe natürlich auch schon Bilder von ihm gekauft. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Freude.

    Mit lieben Grüssen

    Seppi aus Luzern

  • #4

    Michaela (Freitag, 01 September 2017 14:17)

    Lieber Albi, es ist ein Genuss, bei Deinen wundervollen Werken zu verweilen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ob es die kleine Kapelle ist oder die zauberhaften Bergdörfer sind, sie lassen mich träumen. Eingerichtet, weist ja, hab ich mich im Dach Kammerl, da wo man die weißen Gardinen sehen kann. Schön sind die Schnee Landschaften, Berge, Wanderwege, Dörfer und Flüsse Deiner Heimat! Und Du zauberst sie auf Leinwand, großartig und zauberhaft! Ich komme wieder und bis dahin wünsch ich Dir weiterhin so hinreißende Inspirationen. LG. Michaela aus München

  • #3

    Norbert Schmid (Donnerstag, 31 August 2017 20:34)

    Super Bilder, authentisch und aus dem Leben gegriffen. Albi mach noch viele Jahre weiter so.

  • #2

    Roland Eng, Säntisstrasse 74, 8311 Brütten (Donnerstag, 31 August 2017 11:35)

    Durch einen Zeitungsartikel wurden wir auf Deine Austellung im Restaurant Frohsinn in Eidberg aufmerksam. Das Bild Riederalp / Hohfluh hat uns auf Anhieb enorm gefallen.
    Der Entscheid zum Kauf dieses wunderschönen Bildes war richtig. Jeden Tag erfreuen wir uns von Neuem an dieser so schön gemalten Natur.

    August 2017
    Roland und Erika

  • #1

    Renate (Dienstag, 15 August 2017 20:14)

    Ein freundliches Hallo Albert,
    beim Betrachten deiner Kunstwerke gewann ich den Eindruck für mich,
    du siehst die Motive nicht nur-
    du fühlst sie, du malst mit dem Herzen. Wundervoll.
    Beste Grüsse R. Kaliski